Hellooo, ich bin Lea Theising! 
Ich bin ganz knapp noch ein Kind der 90er und wohne aktuell in Salzbergen. Ich fotografiere eigentlich seit ich denken kann. Im Jahr 2018 habe ich mich dann mit meiner Fotografie selbstständig gemacht und fotografiere seitdem leidenschaftlich Hochzeiten, Portraits, Sport, Business, Familien, etc. 

Groß geworden bin ich auf einem ehemaligen Bauernhof im schönen Emsland. Aktuell studiere ich Media und Interaction Design und schreibe ganz bald meine Bachelor Arbeit.

Am liebsten fange ich ganz spontane und echte Momente ein, denn diese machen meine Bilder erst so lebendig! Daher ist es mir sehr wichtig, dass beim Fotoshooting eine schöne, freundschaftliche und lockere Atmosphäre herrscht. Sodass ich euch im besten Licht einfangen und euch unvergessliche Bilder bescheren kann. 
Ich freue mich auf euch!
Back to Top