"Lea hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit am Kloster Bentlage im Juni 2023 begleitet. Ich kannte Lea von einer Freundin und fand ihre Bilder schon immer wunderschön. Die vorherigen Absprachen waren super unkompliziert. Lea hat unseren First Look, die Trauung und den Sektempfang fotografiert. Obwohl wir vorher einen Zeitrahmen festgelegt hatte , war Lea flexibel und ist länger geblieben als geplant. Als wir die Bilder bekommen haben, waren wir sprachlos. So viele private und emotionale Momente wurden festgehalten. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Jedes einzelne Bild ist wunderschön. Lea ist eine absolute Empfehlung!"
Lara & Adrian
"Liebe Lea! Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Im Mai 2023 hast Du unsere standesamtliche Trauung begleitet. Vom ersten Vorgespräch an haben wir uns bei Dir sehr wohl gefühlt. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast sogar kurzfristig (aufgrund des Wetters) eine neue Location für unser Shooting herausgesucht. Egal ob während der Trauung, den Gratulationen am Standesamt, bei den Familien- & Gruppenfotos an der Mehringer Heide oder bei unserem „Hahn holen", Du warst immer zur richtigen Zeit da und hast diese wundervollen Momente mit Deinen Fotos für uns festgehalten. Ganz besonders haben wir uns über das Fotobuch, mit den von Dir ausgesuchten Fotos, gefreut.
DANKE, dass Du uns begleitet hast!"
Melanie & Jonas
"Im Oktober 2022 hat Lea unsere kirchliche Hochzeit, sowohl für ein Getting-Ready-Shoot, in der Kirche selbst, für Paarfotos nach der Kirche und für die anschließende Feier, begleitet. 
Wir haben uns zu einem Vorgespräch getroffen, sodass wir unsere Vorstellung für unsere Hochzeit in Ruhe durchgehen konnten. Während unserer Hochzeit hat Lea stets eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre geschaffen. Sie hat sich immer im Hintergrund gehalten und war aber dennoch mittendrin und hat alle Highlights einfangen :-) Wir haben uns einfach sehr wohl mit Ihr als unsere Fotografin gefühlt. Die ersten Bilder gab es direkt am nächsten Tag!
Wir könnten nicht zufriedener mit den Fotos sein und empfehlen Lea zu 100% weiter."

Nicola & Eugen

Weitere Galerien

Back to Top